Lan Simulation über Hamachi

Helfe beim Thema Lan Simulation über Hamachi in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Community, einige Freunde und ich hatten den Plan wie in alten Zeiten Call of Duty 5 über ein simuliertes W-Lan-Netzwerk zu spielen. Dafür haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vfl184891, 14. April 2020.

  1. Vfl184891
    Vfl184891 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Lan Simulation über Hamachi


    Liebe Community,

    einige Freunde und ich hatten den Plan wie in alten Zeiten Call of Duty 5 über ein simuliertes W-Lan-Netzwerk zu spielen. Dafür haben wir uns alle Hamachi runtergeladen und einen gemeinsames Netzwerk erstellt. Allerdings konnten wir uns gegenseitig nicht in dem angesprochenen Spiel finden und Hamachi selbst hat folgende Fehlermeldung für alle Nutzer ausgespuckt:

    VPN domain's tap device is down

    In einem Tutorial habe ich gesehen, dass man Hamachi bei der Anbieterreihenfolge (Netzwerkverbindungen -> Erweiterte Einstellungen -> Anbieterreihenfolge) auf die erste Stelle setzen muss, allerdings finde ich Hamachi lediglich bei den Netzwerkverbindungen selbst, aber nicht bei den Netzwerkanbietern wo ich die Reihenfolge des Zugriffs verändern kann. In dem Tutorial selbst war unter den Netzwerkanbietern "Hamachi" aufgelistet.
    Bei meinen Freunden wird Hamachi teilweise nicht mal bei den Netzwerkverbindungen angezeigt. Außerdem hatten sie teilweise auch Fehlermeldungen mit einem gelben Dreieck. Bei mir war das allerdings nicht der Fall.
    Ich nutze Windows 10 64Bit, meine Freunde teilweise Windows 7.

    Habt ihr eine Idee?
     
    #1 Vfl184891, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lan Simulation über Hamachi

Die Seite wird geladen...

Lan Simulation über Hamachi - Ähnliche Themen - Lan Simulation Hamachi

Forum Datum

Hamachi Fehler, Administrator fehler?

Hamachi Fehler, Administrator fehler?: Hallo, ich habe hamachi installiert, und jetzt beim entpacken kopieren oder anderem diesen fehler [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hamachi-fehler-administrator-fehler

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Funktioniert "Dragon's Lair" mit Windows95-Simulation?

Funktioniert "Dragon's Lair" mit Windows95-Simulation?: Hallo Allerseits, ich habe hier den oben genannten interaktiven Zeichentrickfilm von Don Bluth auf CD-Rom. Leider funktioniert dieser nicht auf meinem Windows 10. Auf der Rückseite der Hülle steht: für Windows 95, 98 und ME. Daher dachte ich, dass es möglicherweise mit einem Windows95-Emulator...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?: Hallo, ich bin vor kurzen auf eine Idee gekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es so funktionieren würde. Meine Idee ist meinen Laptop (win10) über LAN mit einen anderen PC(WinXP) zu verbinden. An meinen Laptop wollte ich dann LAN und Hamachi miteinander Brücken/verbinden. Ein Freund würde das...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lan über Lan-Adapter testem?

Lan über Lan-Adapter testem?: Kann man über diesen Adapter seinen Internetanschluss testen und sich bei nicht erbrachte Leistung beschweren oder muss man über einen fest verbauten gehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-ueber-lan-adapter-testem

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Lan

Lan: Liebes Microsoft Support-Team, Ich wende mich an Sie aufgrund meines Netzwerkes Lan-Kabels an Sie. Ich habe ein Lan-Kabel in meinen Computer gesteckt und es ist ebenso sicher im Treiber, aber mein Laptop zeigt, dass mein Lan-Kabel nicht einesteckt sei. Ich habe bereits meinen Laptop PC neu...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Fligth Simulation X

Fligth Simulation X: Hallo Leute, Hab vor ein paar Tagen den FSX gekauft. Installierung verlief ohne Probleme bis das Spiel startete. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Danach lies sich das Spiel nicht erneut starten Auch mit veränderten Kompilitätseinstellungen lässt sich das Spiel nicht starten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10: Hey Leute, ich bin am verzweifeln. meine Kumpels und ich dachten wir spielen mal wieder ein altes Spiel aus dem Jahr 2005. Da dieses Spiel keine Onlinefunktion mehr zu verfügung stellt habe wir uns alle Hamachi runtergeladen. Bei meinen Kumpels mit Win7 und 8 Funktioniert das auch alles...

Windows 10 Support 15. November 2017

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Lan Simulation über Hamachi [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lan simulater himachi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden