Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein?

Helfe beim Thema Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W-lan Stick. Habe auch schon viele verschiedene Sticks ausprobiert, aber ohne Erfolg. Mit Lan habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erazor7, 17. Februar 2021.

  1. Erazor7
    Erazor7 Gast

    Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein?


    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W-lan Stick. Habe auch schon viele verschiedene Sticks ausprobiert, aber ohne Erfolg. Mit Lan habe ich auch das Problem z.B. in Discord dort werde ich aus dem Call geworfen und dann versucht mein Discord sich wieder zu verbinden dies klappt dann auch nach 5-6 Versuchen. Mit Wlan steht dann auch in den Wlan Einstellungen das ich zwar verbunden bin aber keine Internetverbindung verfügbar ist.

    Mein System: CPU = AMD Ryzen 5 3600

    Mainboard = Asrock B450M Pro4

    Grafikkarte = AMD Radeon 5700

    Betriebssystem = Windows 10 Pro for Worksations

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein?

Die Seite wird geladen...

Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein? - Ähnliche Themen - Lan lan verbindung

Forum Datum

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit beiden Geräten in ein freies nicht verschlüsseltes WLan Netz eingeloggt. Seitdem finden seine Geräte...

Windows 10 Support 19. November 2023

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung

Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut volle Balkenstärke und andere Geräte Laptop, Handy etc haben keine Verbindungsabbrüche zu verzeichnen. Ich habe insbesondere nach PC Start häufig mit Verbindungsabbrüchen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt. Es ist ein Acer E 17...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

W-LAN Verbindung nicht konstant

W-LAN Verbindung nicht konstant: Hallo Ich habe dieses Problem schon unter Win8 gehabt. Wenn ich mit meinem WLAN verbunden kann ich nicht ins Internet oder mich z.b. mit Steam verbinden solange ich keine konstante Verbindung aufbaue wie z.B. durch Skype Ich muss also jedes mal wenn ich meinen PC benutze selber mit mir mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden