LAN Verbindung trennt sich sporadisch

Helfe beim Thema LAN Verbindung trennt sich sporadisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe das Problem, das sich die LAN Verbindung sporadisch trennt. Nur ein Rechnerneustart erweckt sie wieder zum leben. Die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar B., 31. Mai 2019.

  1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

    LAN Verbindung trennt sich sporadisch


    Hallo ,


    ich habe das Problem, das sich die LAN Verbindung sporadisch trennt. Nur ein Rechnerneustart erweckt sie wieder zum leben.


    Die Verbindung ist eine Power LAN Verbindung. Aber auch mit Patchkabel der selbe Effekt. Auch schon die Netzwerkkarte gewechselt,Router neu konfiguriert etc...


    Die Trennungen sind unterschiedlich, mal direkt beim booten, mal mittendrin nach einer unterschiedlich langen Nutzungszeit.


    Version : Windows 10 HP 1809


    Dieses hat zu dem Zeitpunkt die Ereignisanzeige mitgeschrieben :


    Distributed COM ID 10016


    System




    - Provider



    [ Name] Microsoft-Windows-DistributedCOM



    [ Guid] {1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}



    [ EventSourceName] DCOM



    - EventID 10016



    [ Qualifiers] 0




    Version 0




    Level 2




    Task 0




    Opcode 0




    Keywords 0x8080000000000000



    - TimeCreated



    [ SystemTime] 2019-05-31T07:46:56.932681000Z




    EventRecordID 25431




    Correlation



    - Execution



    [ ProcessID] 480



    [ ThreadID] 644




    Channel System




    Computer DESKTOP-BC5QMUG



    - Security



    [ UserID] S-1-5-18
    - EventData


    param1 Anwendungsspezifisch


    param2 Lokal


    param3 Start


    param4 Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager


    param5 Nicht verfügbar


    param6 NT-AUTORITÄT


    param7 SYSTEM


    param8 S-1-5-18


    param9 LocalHost (unter Verwendung von LRPC)


    param10 Nicht verfügbar


    param11 Nicht verfügbar

    Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag


    Danke und Gruss


    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar B., 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN Verbindung trennt sich sporadisch

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung trennt sich sporadisch - Ähnliche Themen - LAN Verbindung trennt

Forum Datum

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2020

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Laptop trennt automatisch die Verbindung?: Hey Leute. Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab. Ich habe erst gedacht ich hätte irgendeinen Knopf gedrückt, aber der Knopf zum unterdrücken des WLAN's ist weit weg. Da könnte ich nie im Leben aus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

W-Lan Verbindung Laptop mit Windows 10 trennt sich ständig

W-Lan Verbindung Laptop mit Windows 10 trennt sich ständig: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Internetverbindung ständig trennt. Wenn ich dann wieder auf Verbinden gehe, geht dies ohne Probleme. Woran kann das liegen? Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Lan-Verbindung immer wieder trennt. Wenn ich Ethernet zurücksetzen lasse, funktioniert es

Lan-Verbindung immer wieder trennt. Wenn ich Ethernet zurücksetzen lasse, funktioniert es: Hallo, ich habe seit dem update auf windows 10 das Problem, dass sich die Lan-Verbindung immer wieder trennt. Wenn ich Ethernet zurücksetzen lasse, funktioniert es gleich wieder aber nach ein paar Minuten wird die Verbindung wieder getrennt. Wlan funktioniert ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

LAN Verbindung trennt sich sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner trennt sich vom welan

    ,
  2. ip-konfiguration verschwindet sporadisch

    ,
  3. mc local host verbindung trennt

    ,
  4. netzwerkkarte windows 10 trennt verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden