Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?
Helfe beim Thema Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Computer (Windows 10) gekauft und habe mir nun den "Landwirtschaftssimulator 11" installiert. Diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffi9678, 24. April 2022.
Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?
Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Landwirtschaftssimulator Spielstand wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Wiederherstellen?Windows 11 Wiederherstellen?: Ich kann mein PC nicht Wiederherstellen... Aufgrund "Keine Änderungen wurden vorgenommen„ Woran liegt das kennt sich wer da aus brauch dringend nh Wiederherstellung.... Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Wo Spielstände Freecell gespeichertWo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2022 |
Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?: Moin Leute, Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr wichtig sind! Wenn ich das Update mache werden dann alle stände gelöscht, oder kann ich dann mit Windows 11 einfach weiter machen wie ich aufgehört... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Spielstände auf anderen PC wieder herstellenSpielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Spielstand wird nicht gespeichertSpielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2018 |
Spielstand von Treasure HuntSpielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
Spielstände zurückgesetztSpielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Was passiert mit meinen Spielständen?Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |