Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Helfe beim Thema Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florians Surface book, 13. März 2019 um 21:17 Uhr.

1. Florians Surface book
    Florians Surface book Gast

Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings verliert es die Verbindung nicht komplett. Wie ist dieses Problem zu lösen?

Weiterlesen...

#1 Florians Surface book, 13. März 2019 um 21:17 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Langsame Netzwerkverbindung geschlossenem

Forum Datum

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color Explosion" im Store hat nicht die richtigen Wallpaper. Vielen Dank für kommende Antworten....

Surface 19. Januar 2019

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der Schweiz): "I have a 500/50 Mbit connection. Connection Speed on the Network has been verified. When connecting my SB-2 15" (1809, all updates,...

Surface 7. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall versucht er die Deusche,...

Windows 10 Support 28. November 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2 [gelöst]