"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

Helfe beim Thema "Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Affezibbel, 6. Dezember 2020.

  1. Affezibbel
    Affezibbel Gast

    "Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?


    Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt.

    Hat jemand damit Erfahrung und weiß wie ich diese Meldung wegbekomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Langsames Ladegerät Meldung

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten...

Surface 28. November 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?: Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der...

Surface 20. März 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo langsames ladegerät fehlermeldung

    ,
  2. langsames ladegerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden