Langsames Windows 10 (1903)

Helfe beim Thema Langsames Windows 10 (1903) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit dem ich das Up-Date Windows 10 (1903) habe, ist besonders Office 2013 sehr langsam geworden. Beim Outlook z.B. dauert es sehr lange, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 14. September 2019.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Langsames Windows 10 (1903)


    Moin, seit dem ich das Up-Date Windows 10 (1903) habe, ist besonders Office 2013 sehr langsam geworden.

    Beim Outlook z.B. dauert es sehr lange, wenn ich von einer Mail zur nächste Mail wechsel.

    Auch beim Datei-Explorer dauern die Wechsel von einer zur nächsten Datei sehr lange bis das Vorschaubild angezeigt wird.


    Wie kann ich das ändern??

    Langsames Windows 10 (1903)

    Langsames Windows 10 (1903)


    Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank im Voraus.


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Langsames Windows 10 (1903)

Die Seite wird geladen...

Langsames Windows 10 (1903) - Ähnliche Themen - Langsames 1903

Forum Datum

Windows 10 Explorer extrem langsam

Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:42 Uhr

Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam

Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer. Insbesondere die Systemeinstellungen also jegliche Windows Einstellungsseite, auch Suchfunktion via Windows Startmenü stürzten ab und Einstellungen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

PC zu langsam, aber wieso? Habe doch gutes Setup?

PC zu langsam, aber wieso? Habe doch gutes Setup?: Ich habe meinen Computer vor kurzem umgebaut und habe nun eine neue CPU, ein neues Mainboard und neuen RAM. HDD und GPU sind gleich geblieben... trotzdem dauert es immer ewig bis der PC bootet und wenn ich dann eingeloggt bin, dauert es meist noch länger bis Programme und Co. gestartet sind.....

Windows 10 Support Dienstag um 17:17 Uhr

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface Montag um 17:17 Uhr

Win10 sehr langsam

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt SATA Festplatte, und es wurden ein paar Programme installiert ADOBE und MS OFFICE 365 und die üblichen STANDARDS. Es bestand das Problem, dass der Rechner sporadisch aus dem Nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

1903 Thunderbolt Netzwerk langsam

1903 Thunderbolt Netzwerk langsam: Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer sind per TB3 Kabel verbunden. Der Windows 1903 Client kann über das TB3 Netzwerk nur mit 20-30 KBs verschicken, empfangen jedoch mit voller Bandbreite...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese Leistung schwankt aber leider mittlerweile nach jedem größeren Windows update. Letztes Jahr war es das 1803 update, was bei vielen Heim- und...

Windows 10 Support 14. August 2019

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903: Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2 Minuten. Der Bildschirm bleibt schwarz, flackert öfters und der blaue Kreis dreht sich. Das hat wohl mit Antivirensoftware von Drittambietern...

Windows 10 Insider 10. Mai 2019

Langsames Windows 10 (1903) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 langsamer systemstart

    ,
  2. windows 1903 pc langsam

    ,
  3. w10 1903 langsam

    ,
  4. win 10 langsamer systemstart,
  5. windows 10 1903 zu langsam,
  6. windows bootet sehr langsam 2019,
  7. windows 10 systemstart sehr langsam,
  8. windows 10 1903 extrem langsam,
  9. windows 10 1903 langsam,
  10. windows 10 1903 sehr langsam,
  11. Windows 10 Pro 1903 ist zu langsam