Laptop 2

Helfe beim Thema Laptop 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinerKeupp, 14. Januar 2020 um 17:52 Uhr.

1. HeinerKeupp
    HeinerKeupp Gast

Laptop 2

Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die weiteren USB-Anschlüsse über den installierten USB-Anschluss zu sichern?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Herzliche Grüße

Heiner

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop 2

Die Seite wird geladen...

Laptop 2 - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32...

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32...: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist auf "enabled" gestellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich dieses Laufwerk aktivieren kann. Ob ich dieses neue Laufwerk als Systemlaufwerk mit...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Sohnemann hat altes Laptop verstellt

Sohnemann hat altes Laptop verstellt: Hallo. Ich bin völlig überfordert. Mein Sohnemann dürfte an einem alten Laptop rumspielen. Nun hat er ettliche Funktionen, vor allem in der Erleichterten Bedienung umgestellt, die ich wieder rückgängig machen konnte. Doch seit dem befindet sich der Rechner scheinbar im Dark Theme und dies lässt...

Windows 10 Support Samstag um 10:22 Uhr

Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google Chrome zu installieren bricht die Installation einfach ab. So geht es auch mit anderen Programmen. Die Firewall habe ich schon deaktiviert aber kein...

Windows 10 Support Freitag um 22:37 Uhr

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support Freitag um 11:17 Uhr

neue Grafiksoftware für meinen Laptop

neue Grafiksoftware für meinen Laptop: Habe von Win 7 auf Win 10 geupdatet, aber seitdem funktioniert die Grafiksoftware nicht mehr Nvidia Geforce. Wie kann ich diese auch updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?: Ich habe mir gerade erst einen Gaming-Laptop gekauft: MSI GS75 9SF (Sehr empfehlenswert übrigens). Wenn der Akku zu 100% geladen ist, stecke ich das Stromkabel oft ab, damit der Akku nicht so schnell kaputt geht. Doch immer wenn ich das mache, laufen Spiele wie Battlefield V deutlich...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...: Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt nur ein Problem: Er will andauernd Windows 10 Home installieren. Ich habe schon alles versucht. Der Laptop hatte Ursprünglich Windows 8 Home beim...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:37 Uhr

Laptop 2 [gelöst]