Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Helfe beim Thema Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lovesurface, 2. August 2020.

  1. lovesurface
    lovesurface Gast

    Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren


    Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.

    Ich will nun deswegen nun nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Die Supportseite ist für mich alles andere als intuitiv.

    Vielleicht komme ich ja hier weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 lovesurface, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wo hast du den den Rechner gekauft?
     
Thema:

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Die Seite wird geladen...

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Ähnliche Themen - Laptop Gummifüße abgefallen

Forum Datum

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit Microsoft-support und Microsoft-Reparatur telefoniert und die meinten, dass es leider keine Ersatz gibt. Ich...

Surface 8. August 2023

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra Weiterlesen...

Surface 14. August 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service nachbestellen kann. Leider funktioniert dies über die deutsche Website nciht, mir wird immer nur der...

Surface 18. August 2021

Gummifüße verloren was nun?

Gummifüße verloren was nun?: Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie...

Surface 8. August 2021

Laptop Funktion auf einmal verloren?

Laptop Funktion auf einmal verloren?: Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte wieder ab dann hab ich viele Wiederherstellungen gemacht ging Net. dann habe ich es mit einem Windows update versucht dann ging wieder alles 2 Tage...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen Weiterlesen...

Surface 28. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Verlorenen Laptop orten

Verlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Laptop 3 Gummifüße

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden