Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Helfe beim Thema Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lovesurface, 2. August 2020.

1. lovesurface
    lovesurface Gast

Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.

Ich will nun deswegen nun nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Die Supportseite ist für mich alles andere als intuitiv.

Vielleicht komme ich ja hier weiter?

Weiterlesen...

#1 lovesurface, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wo hast du den den Rechner gekauft?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Ähnliche Themen - Laptop Gummifüße abgefallen

Forum Datum

Zahlung von Surface Laptop 3

Zahlung von Surface Laptop 3: Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Surface Laptop 3 über den Microsoft-Store u bestellen, jedoch wird angezeigt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden kann und dieser Fehlercode wird angehängt: QFMKtAE7RkOnpRO9.25 2020/06/29 - 08:26:40 UTC Die Zahlungsvariante sollte...

Surface 29. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Verlorenen Laptop orten

Verlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren [gelöst]