Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Helfe beim Thema Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinS.1311, 29. Dezember 2021.

  1. MarvinS.1311
    MarvinS.1311 Gast

    Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig


    Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir jedoch aufgefallen, dass die Tasten H, Enter, f1, f4 und Druck deutlich heller leuchten, als andere Tasten. Diese sind aber weder höher noch niedriger eingesetzt.Ist dies ein Einzelfall bzw. ein defekt/Fehler oder ist das normal bei der Alcantara-Variante.Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinS.1311, 29. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig - Ähnliche Themen - Laptop Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Surface 25. Januar 2020

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: bei meinem neuen acer-Notebook mit Windows ist die bläuliche Tastaturbeleuchtung anfangs immer an. Ich möchte sie aber ausschalten, ich brauche das grelle Licht nicht. Wir kann ich sie ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich meine Tastaturbeleuchtung wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mal frgen, ob es möglich ist, die Tastaturbeleuchtung dauerhaft an zu lassen. Standartmäßig geht die ja nach einer kurzen Zeit aus und das stört leider ein wenig. Einen schönen Resttag noch Weiterlesen...

Surface 7. März 2019

Keine Tastaturbeleuchtung mehr beim Surface Pro 4

Keine Tastaturbeleuchtung mehr beim Surface Pro 4: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastenbeleuchtung nicht mehr bei meinen Microsoft Surface Pro 4 nicht mehr hin. Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst ,ging auf einmal nicht mehr an. Die Beleuchtung geht nur bei der groß und kleinschreibe Taste. Habe bei Einstellung kann ich nichts finden.

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Hallo ! Ich habe einen Lenovo T420 und möchte gerne wissen , wie ich die Tastatur Beleuchtung einschalte ? Vorhanden ist sie , da sie beim hochfahren kurz aufleuchtet . Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden