Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Helfe beim Thema Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KinoWayne, 13. Februar 2020.

  1. KinoWayne
    KinoWayne Gast

    Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...


    Laptop-Specs: SPECS:

    Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti


    ::::::


    Hallo zusammen,


    seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus und lässt sich ohne stecker auch nciht mehr anschalten. Heute morgen VOR der update funktionierte das noch. Außerdem scheint das spielen von Videospielen an bestimmten Stellen mein Rechner einfach komplett auszuschalten. Von einem Moment zum anderen ist der Laptop schwarz. Das ist vorher nie passiert. Bei eingestecktem Netzkabel steht außerdem die Anzeige des akkus bei 89% und verändert sich nicht der akku ist fest eingebaut.


    Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte und wie ich das Problem behebe?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Schönen gruß,

    boris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Die Seite wird geladen...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der... - Ähnliche Themen - Laptop akku letztem

Forum Datum

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop jedes Mal komplett aus, egal ob ich ihn zuklappe, oder warte, bis er normal in den Energiesparmodus gehen würde, wenn man ihn länger stehen lässt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem...

Surface 2. August 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komplette entladung akku laptop

    ,
  2. tablet akku lädt nicht mehr auf

    ,
  3. akku netzbetrieb

    ,
  4. pc akku lädt nicht,
  5. acer akku lädt nicht im netzbetrieb,
  6. akku von laptop lädt nicht mehr,
  7. warum ldt der Akku nicht auf,
  8. Mein aku Lädt nicht mehr. Was kann ich machen?,
  9. Mein Aku Lädt nicht mein Lep top auf. Was muss ich machen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden