Laptop als Hauptmonitor nutzen?

Helfe beim Thema Laptop als Hauptmonitor nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne vorübergehend meinen Laptop als Bildschirm benutzen, bevor ich gar keinen habe. Ist das möglich? Mein PC ist neu und es ist noch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulviking, 23. März 2020.

1. Paulviking
    Paulviking Gast

Ich würde gerne vorübergehend meinen Laptop als Bildschirm benutzen, bevor ich gar keinen habe. Ist das möglich? Mein PC ist neu und es ist noch kein Betriebssystem installiert, könnte das für diese Aktion auch ein Nachteil nach sich ziehen?

:)

#1 Paulviking, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop als Hauptmonitor nutzen? - Ähnliche Themen - Laptop Hauptmonitor

Forum Datum

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?: Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es...

Windows 10 Support Gestern um 01:37 Uhr

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es...

Windows 10 Support Gestern um 00:32 Uhr

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe Gestern Abend auf meinem HP Laptop Beim Herunterfahren die Windows Updates instaliert, nun Startet der Laptop nicht mehr. Habe jetzt von nem Bekannten die gleiche Problematik Erfahren, nun meine Frage Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Gestern um 00:02 Uhr

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support Montag um 22:57 Uhr

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Was ist mit meinem Laptop los?

Was ist mit meinem Laptop los?: Ich habe vor zwei Tagen angefangen, mir den Film Harry Potter und den Stein der Weisen auf DVD an meinem Laptop anzuschauen Zweimal ist es jetzt passiert, dass der Film kurz stehen geblieben ist und dann ein paar Sekunden später, der Film auf einmal verpixelt weiterläuft Hier ist ein Beispiel...

Windows 10 Support Montag um 20:17 Uhr

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?: Hello, ich würde gerne auf meinem zweitem Laptop (Samsung) installieren. Allerdings zeigt Microsoft nur meinen alten an ob wohl ich Microsoft auf dem Samsunggerät geöffnet habe. Wie kann ich den ein zweites Gerät anmelden? Per Microsoft habe ich alle Varrianten durch? Bei XBOX/ Help meldet sich...

Windows 10 Support Montag um 18:07 Uhr

Laptop als Hauptmonitor nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop als haupts