Laptop als mobilen Hotspot?

Helfe beim Thema Laptop als mobilen Hotspot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Laptop als mobilen Hotspot mache und ich damit einen Freund internet gebe, kostet das Geld?. Ich habe keinen Vertrag. Das ist unser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rkaihhai, 12. Mai 2021.

  1. Rkaihhai
    Rkaihhai Gast

    Laptop als mobilen Hotspot?


    Wenn ich den Laptop als mobilen Hotspot mache und ich damit einen Freund internet gebe, kostet das Geld?. Ich habe keinen Vertrag. Das ist unser eigenes Wlan.

    :)
     
    #1 Rkaihhai, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop als mobilen Hotspot?

Die Seite wird geladen...

Laptop als mobilen Hotspot? - Ähnliche Themen - Laptop mobilen Hotspot

Forum Datum

Mobiler hotspot vom Laptop

Mobiler hotspot vom Laptop: Internetverbindung via hot spot freigeben. Fehlermeldung vom Smartphone, " IP-Adresse kann vom Smartphone, (wegen angeblich langsamer Internetverbindung) nicht abgerufen werden". Mobiler Hotspot konnte erst wieder aktiviert werden, nachdem ich das Netzwerk einigemale zurückgesetzt hatte. Zuvor...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Mobile Hotspot deaktiviert sich

Mobile Hotspot deaktiviert sich: Hallo, ich habe habe auf einem meiner Lumia 625 Oldie's das Windows 10 Mobile (Insider - Slow Ring) installiert. Mal abgesehen von ein paar Macken habe ich eine große Unannehmlichkeit die es unter Windows Phone 8.1 nicht gab und zwar deaktiviert sich der Mobile Hotspot automatisch sobald die...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Laptop als mobilen Hotspot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden