Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Helfe beim Thema Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsMePaulWalker, 21. April 2019.

  1. ItsMePaulWalker
    ItsMePaulWalker Gast

    Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?


    Hallo,


    derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das Audio Problem gelöst ist. Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ItsMePaulWalker, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn die Grafikkarte Deines Laptops einen HDMI-Ausgang besitzt (in diesem Fall gibt es auch einen HDMI-Steckplatz am Laptop), dann kannst Du Bild und Ton zu einem Monitor mit Lautsprechern, das kann auch ein Fernseher sein, übertragen. Du musst dazu den HDMI-Ausgang als aktuelles Sound-Ausgabegerät aktivieren.
    Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ? Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?
    Du kannst aber auch an den 3mm Klinkenstecker Lautsprecher oder Kopfhörer anschließen.
    Wenn Dein Laptop BluTooth kann, dann gibt es Bluetooth-Lautsprecher, über die man den Sound ausgeben kann.
    https://www.amazon.de/Anker-SoundCo...864761&s=gateway&sprefix=bluet,aps,168&sr=8-5
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Die Seite wird geladen...

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ? - Ähnliche Themen - Laptop Audio Gerät

Forum Datum

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?: Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden....

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?: Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

musik über 2 geräte wiedergeben

musik über 2 geräte wiedergeben: Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Audio Datei in One Note einfügen und wiedergeben

Audio Datei in One Note einfügen und wiedergeben: Hallo, bisher war es möglich in One Note unter Windows 10 im Menü unter "Einfügen" eine beliebige Audio-Datei auszuwählen und diese in eine Seite zu integrieren. Im Menü erschien der Reiter "Audio" und man konnte die Datei direkt in One Note wiedergeben. In meinem Fall existieren Seiten,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung)

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung): Ich habe mein Tablet (ASUS Transformerbook T100) auf Windows 10 aktualisiert und seitdem, kann ich kein Ton mehr wiedergeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich habe schon alle Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts! Die Windowsproblembehandlung sagt: "Audiodienste antworten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIEDERGABEGERÄTE wählen

    ,
  2. wiedergabegeräte aktivieren windows 10

    ,
  3. audio über bluetooth abspielen

    ,
  4. musik über bluetooth abspielen windows 10,
  5. audio ausgang aktivieren,
  6. sound über bluetooth ausgegben,
  7. soundwiedergabe per bluetooth,
  8. sound über bluetooth ausgeben,
  9. windows 10 bluetooth audio wiedergabe,
  10. ton über bluetooth ausgeben windows 10,
  11. windows media player kein bloutoot,
  12. Windows 10 Bluetooth Musik auf anderes Bluetooth - Gerät senden,
  13. audio per funk von ienen auf den anderen gerät,
  14. win 10 musik über bluetooth ausgeben,
  15. audio über anderes gerät abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden