LapTop Audio funktioniert nicht?

Helfe beim Thema LapTop Audio funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem: Mein LapTop gibt keine Sound mehr aus. :( Ich habe ein Lenovo IdeaPad S340 das durch Windows 10 unterstüzt wird.Es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert564, 11. März 2020.

  1. Robert564
    Robert564 Gast

    LapTop Audio funktioniert nicht?


    Ich habe ein Problem:

    Mein LapTop gibt keine Sound mehr aus. LapTop Audio funktioniert nicht?

    Ich habe ein Lenovo IdeaPad S340 das durch Windows 10 unterstüzt wird.Es funktioniert durch AMD Ryzen 5 und Radeon Vega Graphics von AMD

    Also mein Problem:Ich wollte die Lautstärke meines Laptop auf 70% setzen.Doch aufeinmal ist kein Ton gekommen.Ich habe gedacht dass das ein Bug sei und habe das Gerät neugestartez.Geht immer noch nicht. Dann habe ich bei Audiodienste einen Check durchgeführt und dann stand das:


    LapTop Audio funktioniert nicht?



    LapTop Audio funktioniert nicht?


    Was ist da passiert und wie kann ich das Beheben?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LapTop Audio funktioniert nicht?

    LG Roberz

    :)
     
    #1 Robert564, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

LapTop Audio funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

LapTop Audio funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - LapTop Audio funktioniert

Forum Datum

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol. PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann ich endlich wieder Sound haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Audio Problem am Laptop

Audio Problem am Laptop: Hallo, ich habe heute ein Nvidia Grafikkartenupdate installiert und nach Neustart des Laptops ging garnichts mehr. Zuerst war das Problem das unten rechts das Audiosymbol mit einem roten x versehen war, daraufhin kam eine Meldung das Windows-Audio nicht funktioniert, es lies sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. April 2021

Laptop gibt kein Audio aus?

Laptop gibt kein Audio aus?: Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen erscheint bei mir ein Symbol mit dem Lautsprecher und dem roten Kreis mit dem weißen Kreuz. Nun habe ich...

Surface 6. Mai 2020

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut. Dann Win10Pro installiert und aktiviert. Alles bestens. Ich habe alles, nur kein Audio. Den Realtek Treiber installiert. kein Ton. Laut dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

LapTop Audio funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop audio funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden