Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)?

Helfe beim Thema Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe bei amazon einen Laptop erwaorben, der heute angekommen ist. Ich habe aber auch noch ein zweites anderes Produkt (nicht bei amazon)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichbindieser, 10. Dezember 2020.

1. Ichbindieser
    Ichbindieser Gast

Hey,

ich habe bei amazon einen Laptop erwaorben, der heute angekommen ist. Ich habe aber auch noch ein zweites anderes Produkt (nicht bei amazon) erworben und wollte beide testen. Dann das, welches mir besser gefällt behalten, das andere zurücksenden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es aber dieser, der heute angekommen ist, welchen ich auch zurücksende. Ich würde gerne wissen, ob ich ihn, wenn ich ihn ein paar Tage benutzt habe, noch zurücksenden kann. Denn ich muss vor der Benutzung den Windows 10 Lizenzvertrag annehmen und wahrscheinlich anschließend noch ein paar anderen Dingen zustimmen. Kann ich den Laptop anschließend immer noch einfach zurückgeben? Natürlich innerhalb der Rückgabefrist? Vielen Dank für die Antworten

Daniel

:)

#1 Ichbindieser, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)? - Ähnliche Themen - Laptop amazon zurückgeben

Forum Datum

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller...

Surface 21. Juni 2024

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Minecraft für Windows zurückgeben

Minecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?: Hallo, ich habe vorhin Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store gekauft, dann allerdings bemerkt, dass ich Java kaufen wollte. Kann ich Minecraft für Windows wieder zurückgeben?Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows 10 Bei Amazon?

Windows 10 Bei Amazon?: Hey Leudies, ich wollte mir mal Windows zulegen (per Bootcamp auf meinem Mac). Aber als ich Windows 10 Home/Pro Bei Amazon eingegeben habe kamen tausende Ergebnisse. Manche für 9,99 € andere für 199 €. Welche sollte ich kaufen? Könnt ihr einen Link schicken? Danke für eure Hilfe und Stay...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Minecraft zurückgeben?

Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben

Windows 10 Support 15. März 2020

Amazon Prime auf Windows 10

Amazon Prime auf Windows 10: Hi, ich würde gerne die Amazon Prime App auf meinem Windows 10 Notebook installieren. Wenn ich die App im Microsoft Sore herunterlade und dann versuche zu installieren, bekomme ich die Nachricht, dass kein Gerät mit meinem Microsoft Account verbunden ist. Wenn ich versuche, in meinem Konto...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 bei Amazon billiger?

Windows 10 bei Amazon billiger?: Guten tag , Ich besitze noch win7 und wollte jetzt auch mal updaten so jetzt meine frage wie kann es sein das Win10 bei ihnen auf der seite für 115 euro angeboten wird aber bei amazon und anderen seiten man teilweise codes schon ab 5 euro kaufen kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. amazon laptop wieder zurückgeben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden