Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Helfe beim Thema Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Animali99, 26. April 2023.

  1. Animali99
    Animali99 Gast

    Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?


    Hallo,
    mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen:
    critical process dies
    system service exception
    internal power error
    Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise die cmd konsole benutzen möchte dauert es keine 5 Minuten bis der Laptop wieder ein Standbild hat und kurz darauf kommt ein neuer Bluescreen.
    Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe gestern ein paar Einstellungen vorgenommen welche die FPS erhöhen sollen aber ansonsten habe ich nichts wirklich geändert. Mein Laptop wird außerdem sehr schnell heiß falls dies noch relevant ist. Spielt spielen klappt auch seit gestern nichtmehr. Ich habe mittlerweile zwischen 20-80 FPS anstatt normalerweise 140-200 FPS.
    Eventuell kann mir hier jemand helfen?

    :)
     
    #1 Animali99, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen? - Ähnliche Themen - Laptop bekommt Tagen

Forum Datum

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles versucht von Treiber aktualisieren über den "driver verifier" bis zu einem neuen Windows Windows...

Windows 10 Support 7. November 2022

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen

Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum Problem: Seit mindestens 2 Wochen bekomme ich jeden Tag mindestens einmal einen Bluescreen, ab und an auch 2 mal in relativ kurzen abständen 10min. Dann läuft er aber auch wieder ohne Probleme mehrere Stunden. Im Internet habe ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Windows 10 andauernd Bluescreens

Windows 10 andauernd Bluescreens: Guten Tag, Ich habe vor 9 Tagen meinen PC von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich ständig Bluescreens, bei welchen fast jedes mal eine neue Fehlermeldung auftaucht. Auf Windows 7 lief der PC einwandrfrei. Mein PC: Mainboard: Asus Maximus Formula; Prozessor: Intel Core 2 Quad;...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden