Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Helfe beim Thema Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlin611, 22. Juni 2022.

  1. Merlin611
    Merlin611 Gast

    Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt automatisch, ob ich vor dem Bildschirm sitze oder nicht. Wie schalte ich das aus? Ebenfalls habe ich schon beobachtet, wie der Bildschirm in meiner Tasche wieder angegangen ist. Das möchte ich vermeiden, daher würde ich gern das automaische anschalten deaktivieren. Ein weiteres Problem: Klappe ich den Laptop zu

    Weiterlesen...
     
    #1 Merlin611, 22. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm schaltet

Forum Datum

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um: Hallo, bei meinem Laptop Sony Vaio VPCEH funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr seit dem Nov.-update von win 10. 3,5 Stecker Kopfhörerbuchse. Wenn ich in der Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechtsklick, Wiedergabegeräte, erscheint Registerkarte "Sound". Lautsprecher grüner Kreis...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden