Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?
Helfe beim Thema Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helfer5, 1. Oktober 2021.
Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?
Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirmerweiterung Fernseher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Satelliten Fernsehen am Laptop?Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Bildschirmerweiterung UnterrichtBildschirmerweiterung Unterricht: Hallo liebe Community, ich möchte ein Element bei erweitertem Bildschirm auf beiden Bildschirmen anzuzeigen. Konkret geht es darum, dass ich im Unterricht mit den Schülern etwas erarbeiten möchte, dass Sie auf dem Beamer sehen. Dazu schreibe ich auf meinem Surface mit einem Surface Pen. Bei... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und habe auch ein paar Stunden warten müssen und am Ende kam raus das es ein Problem gab aber es stand nicht dabei welches genau. Da stand nur das es ein Problem gab. Dann habe ich den Laptop noch mehrmals zurücksetzen wollen und auch mit USB Stick aber es gab... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2017 |
BildschirmerweiterungBildschirmerweiterung: Nach erfolgreichen Ugrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ist keine Bildschirmerweiterung unter Nutzung eines zweiten PC-Bildschirm an VGA-Anschluß des Stammrechners mehr möglich. Die Aktivierung war bei Windows 8.1 über "Geräte" möglich. Beim Anschließen des Zweitbildschirm an VGA erlischt der... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2016 |
Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nichtVerbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht: Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht. Habe Kabel HDM1 und 2. Bei Windows7 kein Problem. Was muss ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |