Laptop bleibt immer öfter hängen?

Helfe beim Thema Laptop bleibt immer öfter hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nowaylol, 7. September 2020.

  1. nowaylol
    nowaylol Gast

    Laptop bleibt immer öfter hängen?


    Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert.

    in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer halben std. 3-4 mal.
    Ich kann mir selbst aber nicht wirklich erklären woran das läge, denn nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind, habe ich eigentlich schon. Dazu habe ich den Laptop immer so gut wie es nur geht behandelt.
    vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt immer öfter hängen? - Ähnliche Themen - Laptop bleibt öfter

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %. Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen. Das Tablet...

Surface 18. November 2019

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.: Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Laptop bleibt immer öfter hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden