Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Helfe beim Thema Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian0203, 1. Januar 2020.

  1. Sebastian0203
    Sebastian0203 Gast

    Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen


    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop hochfahre, bootet er nicht. Erst wenn ich den USB-Transceiver rausziehe fängt der laptop an zu booten. Im Bios ist die boot-Reihenfolge unvberräändert. Die Festplatte ist die erste boot-Quelle. Wie stelle ich was ein, damit der laptop bei gestecktem USB-Transceiver normal hochfährt.

    Danke für Eure Zeit und Antworten!


    GrußSebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian0203, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen - Ähnliche Themen - Laptop bootet wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden: Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es ihn als Headset an. Im Microsoft Maus- und Tastaturcenter wird auch nichts erkannt. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2022

Bester Laptop unter 900€?

Bester Laptop unter 900€?: Ich suche einen guten Laptop unter 900€. Ich hatte mir das Huawei Matebook D15 angesehen (Videos) und fand es schon ziemlich gut. Das Honor Magicbook 15 hatte ich mir auch ins Auge geschlossen, war aber erstmal vom Huawei mehr überzeugt. Ich werde den Laptop hauptsächlich für Videobearbeitung...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

laptop wireless modul in desktop pc?

laptop wireless modul in desktop pc?: Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222, hat einen 4pin anschluss. Geht sowas so einfach oder macht der PC von mir sowas nicht mit? Wäre danke um euren Rat, so eine seltene Idee fand ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2020

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden