Laptop bootet noch von Stick?

Helfe beim Thema Laptop bootet noch von Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 7. Januar 2021.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Laptop bootet noch von Stick?


    Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen?

    vg


    Laptop bootet noch von Stick?

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop bootet noch von Stick?

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet noch von Stick? - Ähnliche Themen - Laptop bootet Stick

Forum Datum

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der berüchtigte Bluescreen eingeholt. Daher wollte ich jetzt Windows neu aufsetzten allerdings bootet der PC...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Laptop bootet noch von Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden