Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Helfe beim Thema Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KazutoKirigayaa, 7. November 2021.

  1. KazutoKirigayaa
    KazutoKirigayaa Gast

    Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?


    Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit nur auf 0% geladen war. Ich hab ihn ausgemacht obwohl da stand dass ich ihn nicht ausmachen soll. Das war dumm, ich weiß. Aber ich möchte keine Antwort dazu haben wie dumm ich bin, sondern eine Lösung des Problems.
    Im BIOS wird meine NVME SSD angezeigt und erkannt, aber nicht als Auswahl zum Booten angezeigt.
    Was kann ich da machen?
    Daten sind alle noch drauf, aber da sind jetzt mehrere Partitionen die sich nicht löschen lassen und Windows 11/10 kann ich auch nicht mit einem USB Stick neu installieren :/

    :)
     
    #1 KazutoKirigayaa, 7. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Die Seite wird geladen...

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten? - Ähnliche Themen - Laptop Bootet BIOS

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hab Windows vor kurzem auf eine neue Ssd installiert, lief alles soweit als die ich dann nachdem Windows installiert habe im Bios was einstellen wollte was ich aber nicht gefunden hab weil mein Bios zu Alt ist habe ich ohne irgendwas zu ändern oder im...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann mir helfen hier ein paar Bilder von den Meldungen https://www.gutefrage.net/frage/bios-booten-windows

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann dieses Bios vom USB booten?

Kann dieses Bios vom USB booten?: [ATTACH] Hallo Kann das die folgende Bios Version? [ATTACH] Und wie muss ich es einstellen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-bios-vom-usb-booten

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC...

Windows 10 Support 11. April 2017

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden