Laptop-Display wird schwarz in Windows

Helfe beim Thema Laptop-Display wird schwarz in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fahnenjoker, 12. Mai 2023.

1. Fahnenjoker
    Fahnenjoker Gast

Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von selbst, oder wenn man den Bildschirm bewegt, dazu, dass dieser einfach schwarz wird und auch bleibt. Sonst läuft aber alles weiter.Wenn ich zeitgleich einen zweiten externen Monitor anschließe bleibt dort das Bild allerdings bestehen. Wenn ich entweder kurz in den Loginscreen wechsle und den Laptop kurz zu und wieder aufklappe, oder mit Win+Strg+P durch die Bildschirmaufteilung schalte ist das Bild a

Weiterlesen...

#1 Fahnenjoker, 12. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop-Display wird schwarz in Windows - Ähnliche Themen - Laptop Display schwarz

Forum Datum

Win10 Display bleibt schwarz

Win10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Laptop-Display wird schwarz in Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden