Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Helfe beim Thema Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Madlen, 18. Dezember 2023.

1. Madlen
    Madlen Gast

Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich abzudrehen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon versucht, ihn nicht am Strom zu lassen, aus dem WLAN zu gehen, herunterzufahren, etc.Danke! Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laptop-dreht-sich-bei-tippen-dauernd-ab/2e6b3f10-e823-4580-8dba-0f6c159415d7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab - Ähnliche Themen - Laptop dreht Tippen

Forum Datum

Laptop stürzt dauernd ab?

Laptop stürzt dauernd ab?: Hallo, Mein Laptop stürzt dauernd ab Er ist ca ein halbes Jahr über der Garantiezeit Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Er ladet hoch,nach kurzer Zeit alles schwarz. Kennt sich von euch jemand aus? Viele denkende Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-stuerzt-dauernd-ab-2

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?: Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power...

Windows 10 Support 29. April 2020

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens kann ich dann mein Dokument wiederherstellen. Aber erst vorkurzem ging das nicht mehr und alles seit...

Surface 31. Oktober 2019

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab: Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder an einem Windows-Laptop arbeite, wollte ich gerade die kostenlose Avira Version installieren. Waehrend der Installation ist der erste Absturzt...

Windows 10 Support 30. September 2017

WLAN Verbindung bricht dauernd ab

WLAN Verbindung bricht dauernd ab: Ich habe seid mehreren Monaten unter windows 10 das Problem das mein Laptop regelmäßig die WLAN Verbindung verliert. Wenn die passiert kann ich mich nicht nochmal mit dem Netzwerk verbinden. Auch nicht mit anderen (zB. Öffentlichen Netzwerken). Die einzige Lösung ist das Netzwerk komplett...

Windows 10 Support 1. März 2017

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...: Hallo zusammen, ich habe gestern von W7 auf W10 upgegraded. Ergebnis: Alles funktioniert bis auf Edge (und Cortana). Bei Edge kommt die Meldung: Leider kann ich die Seite nicht anzeigen..." Unregelmässig aber sehr oft (!!) stürzt der Laptop ab.......Es gab einen Fehler....Neustart. (Und...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden