Laptop endlos neustart?

Helfe beim Thema Laptop endlos neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blubber567, 27. Dezember 2021.

1. Blubber567
    Blubber567 Gast

Laptop endlos neustart?

Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter.
    Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach
    "Windows wird installiert 64%
    Schalten sie ihren Pc nicht aus
    Dies kann einen Moment dauern
    Der Pc wird mehrere male neugestartet"
    er hängt bei den 64% seit mehr als 2 Tagen fest.
    was kann ich tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop endlos neustart?

Die Seite wird geladen...

Laptop endlos neustart? - Ähnliche Themen - Laptop endlos neustart

Forum Datum

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop in Neustart Schleife?

Laptop in Neustart Schleife?: Mein Laptop ist seitdem zurücksetzen irgendwie naja es wird die ganze Zeit das HP Logo angezeigt danach verschwindet das wieder und das danach geht das Ewigkeiten. Man kommt auch aus diesem nicht mehr raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-in-neustart-schleife

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart kam erneut die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist. Ich habe schon vieles probiert und den...

Windows 10 Support 19. November 2022

Laptop Neustart Problem?

Laptop Neustart Problem?: Hallo, wenn ich meinen Laptop anschalte und mich anmelde, wird der Bildschirm innerhalb von 1 Minute komplett blau und dort steht dann dass ein Problem aufgetreten ist. Es zählt dann bis 100% und dann startet sich der Laptop neu. Doch immer wenn ich mich wieder anmelde kommt dieser blaue...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Neustart Laptop?

Neustart Laptop?: Hallo, bei mir steht immer bei Roblox das hier : [ATTACH] Und deshalb möchte ich meinen Laptop Neustarten also alles wie als hätte man ihn neu gekauft weil es am Anfang bei Roblox klappte später aber nicht ( hab übrigens Windows 10) meint ihr es bringt was ? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.: Hallo, Nachdem mein Laptop das gestrige(oder Vorgestern) Update herunter geladen hatte und neustartete, steckt er immer wieder im letzten Ladebildschirm-"Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus" fest. Nach stunden langen wartens habe ich den Laptop dann manuell neu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Laptop endlos neustart? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden