Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

Helfe beim Thema Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMuffin2002, 10. August 2021.

1. MrMuffin2002
    MrMuffin2002 Gast

Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben?

Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen.
    WmiPrvSE.exe
    System
    Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher Auslastung, da auch die durchschnittliche CPU-Auslastung zu hoch ist.

:)

#1 MrMuffin2002, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht? - Ähnliche Themen - Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?: Moin ich hab ne Frage Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele. Und deswegen muss immer, wenn ich den Client starten möchte, der Administrator sein Passwort eingeben. Da das aber nicht immer geht weil der Administrator eben...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht: Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?: Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher?

Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher?: Ich bin hier wahrscheinlich wieder mal in einer Sackgasse, aber trotzdem. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder sonst irgendwie helfen. Ich habe online Produktkeys gekauft. Bei der Installation habe ich einen Fehler gemacht und bin in der entsprechenden Hotline gelandet. Der...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten: Liebe Community, seit langer Zeit versuch ich mein PC für das Update startklar zu machen. Bis jetzt konnte ich das Update zwar reservieren, aber seit 1 Monat tut sich nichts in Windows Update. Weiterhin wurde in der GWX app angezeigt, dass der Bericht nicht verfügbar ist. Auch das Media...

Windows 10 Support 12. September 2015

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden