Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Helfe beim Thema Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F_M_K, 7. Mai 2019.

  1. F_M_K
    F_M_K Gast

    Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!


    Kurz zum Gerät:
    -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2),

    -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert)


    Das Problem:

    Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei wiederholtem Versuch (auch Hochfahren im Abgesicherten Modus) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Neustarts zeigt dann allerdings ein externer Bildschirm (über HDMI angeschlossen) wieder ein Bild. Bei den ersten Starts verhält sich dieser aber nicht anders als der interne Monitor.

    Über den angeschlossenen Bildschirm habe ich im Geräte-Manager nachgeschaut und der interne Bildschirm wird hier nicht angezeigt, nur der Externe!


    Lösungsversuche:

    Grafikkarten Treiber habe ich gelöscht und wieder neu installiert, zeigt keine Änderung.

    Alle weiteren Treiber sind laut "Lenovo Vantage" auch aktuell.

    Auch die Tastenkombination Strg+Alt+Umschalt+B schafft keine Abhilfe.

    Energiesparfunktionen habe ich auch auf Standarteinstellung zurückgestellt ohne Wirkung.


    Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich

    Mit freundlichen Grüßen

    F.K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr! - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Bildschirm

Forum Datum

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht: Moin! Eine Frage an die Experten in dieser Runde: Mein Surface erkennt seinen eigenen Monitor nicht mehr. Ich betreibe es seit einem halben Jahr erfolgreich über eine Docking mit zwei ext. Monitoren, Maus, Kamera, Tastatur. Also 3 Monitore parallel, wobei einer der ext. Monitore als...

Surface 19. Juli 2022

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr: Hallo zusammen. Seit einem Windows 10 Update vor ca 3 Wochen erkennt Windows meinen Monitor 1 Fujitsu nicht mehr. Beim Start werden die Meldungen des BIOS und auch der Startvorgang Windows Logo mit "Ladekreis" darunter auf dem Monitor 1 angezeigt. Danach ist er schwarz und geht in den...

Windows 10 Support 16. April 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop erkennt eigenen bildschirm nicht

    ,
  2. laptop erkennt bildschirme nicht

    ,
  3. laptop erkennt unter windows10 eigenen bildschirm nicht

    ,
  4. Laptop erkennt den bildschirm nicht,
  5. laptop monitor wird nicht erkannt,
  6. windows 10 erkennt notebook display nicht,
  7. seit windows10 erkennt eigenen bildschirm,
  8. lenovo yoga bildschirm zeigt nichts mehr an,
  9. notebook erkennt eigenen bildschirm nicht,
  10. wasist wenn der Laptop den eigenen Bildschirm nicht erkennt,
  11. windows laptop erkennt bildschirm nicht,
  12. thinkpad erkennt eigenen Bildschirm nicht ,
  13. windows 10 erkennt integrierten Bildschirm nicht,
  14. laptop erkennt eigenen monitor nicht,
  15. laptop erkennt eigenes dislay nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden