Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Helfe beim Thema Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burny881, 19. August 2021.

  1. Burny881
    Burny881 Gast

    Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?


    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts mehr anzeigte bis auf vereinzelte Blitze. Mein Verdacht war erst, dass der externe Bildschrim oder das Kabel defekt sein könnten, aber:
    Ich habe alle Treiber aktualisiert, alle Win10 Updates durchgeführt und natürlich andere Kabel (alles HDMI) und andere externe Bildschirme probiert. Teils konnte ich wieder für Sekunden/ Minuten ein gutes Bild bekommen doch nach wenigen Augenblicken hatte ich mit allen Kabeln und Bildschirmen die oben geschilderten Probleme.
    Nun zur Frage, hat jemand eine Idee was dann das Problem sein könnte? Eine defekte HDMI Buchse im Laptop ist meine letzte Idee, das wäre aber schon sehr seltsam bei einem so neuen Laptop. Könnte das ein Softwareproblem sein?
    Mein Laptop: Asus TUF Dash F15, Win10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab? - Ähnliche Themen - Laptop erkennt externen

Forum Datum

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr mit dem WLAN verbunden. Außerdem werden keine WLAN Netzwerke mehr erkannt. Das Problem löst sich mit einem Neustart. Das ist in den letzten...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

L470, kamera bricht ab

L470, kamera bricht ab: Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu Vielen Dank für Antworten...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das Internet häufig abbricht. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Hätte jemand Vorschläge wie dieses Problem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Radio Livestream bricht ständig ab

Radio Livestream bricht ständig ab: Hallo an alle, ich habe mit meinem Lumia 950 seit einigen Monaten das Problem, dass bei die Internet Radio Übertragungen nach ein paar Minuten abgebrochen werden. Es sind alle Radio Apps davon betroffen. Wenn ich während der Übertragung aber mit dem Gerät weiter arbeite läuft der Stream auch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

RDP-Verbindung bricht ständig ab

RDP-Verbindung bricht ständig ab: Hallo, Ich versuche mich mit meinem Surface Pro 2 per RDP-Client bzw. RemoteApp mit meinem PC zu verbinden. Beide Windows 10 Prof. Creators Update. Dies funktionierte bis vor ein paar Wochen noch problemlos. Jetzt bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, baut sich wieder auf. Dann kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden