Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Helfe beim Thema Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAppleLP, 24. Juli 2021.

  1. MrAppleLP
    MrAppleLP Gast

    Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?


    Hallo,
    ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden".
    Der Laptop hat eine 512GB SSD.
    Was muss ich tun, um Windows 10 zu installieren?

    :)
     
    #1 MrAppleLP, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Festplatte

Forum Datum

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe. [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?

Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?: Also die Festplatte wird mir im Gerätemanager als "Unbekanntes USB Gerät" angezeigt. Da sie nicht mehr einwandfrei funktioniert möchte ich sie formatieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-festplatte-formatieren-die-windows-10-nicht-erkennt

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?: Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden