Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Helfe beim Thema Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GokuDE, 21. Februar 2022.

  1. GokuDE
    GokuDE Gast

    Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?


    Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer. Wenn ich den Audiotreiber aktualisieren will, kommt lediglich die im Bild zusehende Meldung und bringt mich zum Verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte? - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Win10

Forum Datum

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 erkennt Handy nicht als Audiogerät

Windows 10 erkennt Handy nicht als Audiogerät: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel. Unter Win 8.1 konnte ich mein Handy ( LG Google Nexus 4 ) per Bluetooth mit meinem Laptop (Acer Aspire E1-527G) verbinden und mit einer belibigen Musik-App die musik über meinen Laptop laufen lassen. Das funktioniert jedoch nicht mehr unter Win...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade als auch Win10 Neuinstallation kann die Laptop-Helligkeitsanzeige nicht...

Nach Win10 Upgrade als auch Win10 Neuinstallation kann die Laptop-Helligkeitsanzeige nicht...: Hatte auf meinem Laptop eine Win7 OEM-Version. Dann hatte ich die kostenlose Upgradefunktion Win10 durchgeführt und dann war die Helligkeitsregelung über Fn + F11/F12 nicht mehr möglich. Der Regler wird zwar angezeigt und verschiebt sich auch über die F11/F12-Tasten, aber die Helligkeit wird auf...

Windows 10 Support 18. September 2015

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden