Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun?

Helfe beim Thema Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe einen HP Laptop. Heute Abend haben wir über Beamer die 19 Uhr Heute Sendung mit Firefox geschaut. Nach ca. 15 Minuten kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanh12, 3. April 2020.

  1. stefanh12
    stefanh12 Gast

    Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun?


    Hallo Community!

    Ich habe einen HP Laptop. Heute Abend haben wir über Beamer die 19 Uhr Heute Sendung mit Firefox geschaut. Nach ca. 15 Minuten kam der blue Screen "Der PC hat einen Fehler festgestellt und muss neu gestartet werden. Dazu werden Informationen gesammelt." Nach 15 Minuten tat sich nichts, immer noch bei 0 %.

    Dann habe ich Ihn ausgemacht und wieder angeschaltet. Das HP Logo kam und die Punkte unten in der Mitte die kreisen. Nach 15 Minuten wieder nichts. Nochmal das ganze und dann kam ich in den Wiederherstellen bereich, aber egal was ich angeklickt habe nichts.

    In einem Forum habe ich gelesen von DVD Starten. Gut, ging nach 2 Versuchen auch, aber nur eine Neuinstallation hat er angefangen, dann aber gesagt, er kann keine Festplatte finden....

    Was tun? Bevor ich Ihn einschicke würde ich gern eventuell selbst den Fehler beheben. In Corona Zeiten dauert die Verschickerei und Reparatur vielleicht länger...

    Der Laptop hat noch Garantie, ist im Oktober 2019 gekauft worden.

    Vielleicht hat ja einer eine Idee..

    Bleibt alle Gesund

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 stefanh12, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun? - Ähnliche Themen - Laptop fährt Blue

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?: Jedes mal beim starten wird dieser Bildschirm angezeigt. Kann mir wer sagen was dass du Problem ist und wie ich es am besten beheben kann? Muss ich ihn reparieren lassen, oder schaffe ich das selber? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-nicht-wegen-blue-screen-was-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen: Hallo, ich habe im Original Windows 7, und darauf Windows 10 aus dem Netz aufgespielt. funktionierte eigentlich ganz gut. Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen. Ich habe alle Optionen ausprobiert nichts klappt. habt ihr einen Rat, wie ich das Ding wieder zum...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fährt nicht mehr hoch blue screen

    ,
  2. windows 10 fährt nicht hoch

    ,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch bluescreen

    ,
  4. blue screen fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden