Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop: HP Pavillion ...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerDrews, 17. Januar 2021.

1. VolkerDrews
    VolkerDrews Gast

Laptop: HP Pavillion ......

Hallo,

nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe.

Windows ist normal runter gefahren und dann, nach der " wird neu gestartet " Anzeige nur noch ein schwarzer Bildschirm. Es tut sich einfach nix mehr. Ich habe den Laptop mehrere male durch langes drücken auf den Netzschalter ausgeschaltet und ihn nach dem wieder einschalten Stunden lang laufen lassen, nicht's ist passiert. Man kommt auch nicht in das Boot-, oder Auswahlmenu. Nach dem Einschalten leuchtet der Netzschalter ganz normal, der Bildschirm bleibt schwarz und das Lämpchen der Feststelltaste fängt an zu blinken. Das war's, mehr passiert nicht.

Kann mir jemand helfen? Oder hat sich's jetzt erledigt mit meinem Lappi?

Herzlichen Dank schon mal.

Gruß

P. S. : Das letzte Windows Update wurde vor kurzem erfolgreich installiert.

Weiterlesen...

#1 VolkerDrews, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht! - Ähnliche Themen - Laptop fährt

Forum Datum

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?: hallo, mein Laptop ein lenovo ideapad 320 mit i5 prozessor 2.5ghz + 8GB ddr4 + nvidia gforce 920M grafikkarte + 1TB HDD. allerdings fährt er langsam hoch. habe gegooglet allerdings hat mein troubleshooting nichts gebracht. Ich brauche bis Ich anmelden kann über 2min. Ich warte Aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...: Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr für alle, bleibt schön gesund und munter! Ich habe ein relativ neues Laptop, das gut zwei Monate einwandfrei arbeitete. Habe Office 365 aktiviert und alles funktionierte. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren drei verschiedene Fehlermeldungen: 1. "Die...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht! [gelöst]