Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaZucker, 11. März 2021.

  1. DanielaZucker
    DanielaZucker Gast

    Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update


    Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit aufgeschoben habe. Wie kann es sein, dass ich diese Zwangsupdates ausführen muss um endlich Ruhe zu haben Fenster öffnet sich und man hat 30 Minuten Zeit, bis das Update startet??? Ich mache also dieses Update und was passiert, er kann es nicht abschließen, wie so oft bei den Updates, die ich im letztem halben Jahr installieren musste, nur dieses Mal mittlerweile das zweite Mal in 5 Monaten, fährt er wieder nicht hofft, ladet in Endlosschleife und erzählt mir, dass er das Update nicht abschließen konnte. Immer und immer wieder. Nun musste ich meinen USB mit dem Bootdatein, den ich seit letztem Mal habe, anstecken und schauen, dass ich ins Bios komme um den Laptop mit einem anderen Betriebssystem starten, da ich auch nicht auf einen Wiederherstellungspunkt wie beim letzten Mal zugreifen kann und weil er das System nicht zurücksetzen kann und auch nicht reparieren kann wie beim letztem Mal.

    Ich frage mich also schön langsam wirklich, was das ganze soll?! Vor allem ist es interessant, da ich die automatischen Zwangsupdates ausgesetzt habe unter services.msc. Warum ich als dennoch immer noch genervt werde, hätte ich gerne beantwortet oder warum diese dämliche Update nicht installiert werden kann und mein Laptop sich in einer Endlosschleife festhängt, wie bei täglich grüßt das Murmeltier, auch!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaZucker, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update - Ähnliche Themen - Laptop fährt Update

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...: Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr für alle, bleibt schön gesund und munter! Ich habe ein relativ neues Laptop, das gut zwei Monate einwandfrei arbeitete. Habe Office 365 aktiviert und alles funktionierte. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren drei verschiedene Fehlermeldungen: 1. "Die...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden