Laptop fährt nicht mehr hoch?

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht mehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Galatasaray2480, 4. Juli 2021.

  1. Galatasaray2480
    Galatasaray2480 Gast

    Laptop fährt nicht mehr hoch?


    Hallo liebe Leute,
    ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht.

    Laptop fährt nicht mehr hoch?

    Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!

    :)
     
    #1 Galatasaray2480, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch? - Ähnliche Themen - Laptop fährt

Forum Datum

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Windows 10 Support 25. September 2023

Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?

Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst herunter fährt und in einen schwarzen Ladesreen kommt wo komischer Text oben rechts in der Ecke steht (Bild 1, 2). Wenn es dann geladen hat schickt es mich in ein anderes Menü wo ich etwas auswählen soll (Bild 3). Ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert dieser noch ca. 2 min wie gewohnt und fährt erst dann herunter. In extremeren Fällen schaltet er sich gar...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und niemand greift auf mein Gerät zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden