Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht richtig hoch…? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geereon, 13. Juli 2022.

  1. geereon
    geereon Gast

    Laptop fährt nicht richtig hoch…?


    Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist.
    nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre erscheint einer von diesen beiden Bildern, je nach dem ob ich den USB Stick drin hab oder nicht. Weiß jemand was das heißt und wie ich da weiter komme?
    besten Dank

    Laptop fährt nicht richtig hoch…?


    Laptop fährt nicht richtig hoch…?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht richtig hoch…? - Ähnliche Themen - Laptop fährt richtig

Forum Datum

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt nicht richtig hoch…? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden