Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogAn_17, 1. Oktober 2021.

  1. RogAn_17
    RogAn_17 Gast

    Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?


    Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste drücken fuhr der Laptop runter. Das erforderliche Update, das in dem Link empfohlen wird, konnte ich auch nicht abschließen, da der Laptop keinen Neustart ausführen konnte und so die Installation nicht abgeschlossen werden konnte.Mir blieb damals nur die Möglichkeit, den ganzen Rechner nochmal neu aufzu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. _herzchen_
    _herzchen_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Aber hast du rausgefunden, warum es zu dem Problem kam? Also hattest du irgendwas installiert, was irgendwas durcheinander gehauen hat oder ist das mehr ein Hardwarefehler? Ich habe das Problem auch und bin nun am überlegen, ob ich schaue ob die Garantie da noch greift oder ob ich ihn einfach auch neu aufsetze.
     
    #2 _herzchen_, 5. Mai 2022
  4. Malito
    Malito Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @_herzchen_ , ich habe das gleiche Problem auch. Hast du eine andere Lösung gefunden außer komplett neu aufsetzen?
     
Thema:

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich? - Ähnliche Themen - Laptop fährt richtig

Forum Datum

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

PC fährt nicht richtig runter?

PC fährt nicht richtig runter?: Ich drücke herunterfahren, sieht alles erstmal normalaus, dann Bildschirm kurz Schwarz und schon bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Ich kann dann nur runterfahren nach einem Neustart wo erst das gleiche problem auftritt nur das er dann nach paar Sekunden neustartet, und dann im anmelde...

Windows 10 Support 12. August 2021

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden