Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Helfe beim Thema Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonBlack, 26. April 2023.

1. SimonBlack
    SimonBlack Gast

Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter?

:)

#1 SimonBlack, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? - Ähnliche Themen - Laptop fragt Update

Forum Datum

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?: also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fragt-immer-an-ob-sie-es-wirklich-starten-wollen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...: Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.: hallo immer wenn ich PC starte dann fragt mich microsoft onedrive das ich mich anmelden muss um wieder sync zu können. genau wie in google chrome und microsoft edge. ich muss mich immer wieder überall anmelden wenn ich chrome schließe oder PC neu starte. ich habe schon mehrmals microsoft...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Treiber fragt immer wieder nach Zugriff?

Treiber fragt immer wieder nach Zugriff?: Guten Abend :) Jedes Mal wenn ich meinen PC starte kommt immer die Meldung, dass der Treiber meiner Tastatur Änderungen an meinem PC vornehmen möchte. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass ich nicht jedes Mal auf Ja drücken und die Meldung dann einfach nicht mehr kommt? Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 CD Fehlermeldung 0x80070017 Laptop fragt nicht mehr ob ich ohne Updates...

Windows 10 CD Fehlermeldung 0x80070017 Laptop fragt nicht mehr ob ich ohne Updates...: Hallo ich hatte dieses Problem auch mal beim booten mit meinen usb selbe Fehlermeldung naja gut also ich wollte eben mit meiner Windows 10 CD wo es damals dann geklappt hatte statt USB Stick auf einmal auch eine Fehlermeldung kam ich hab 2 Stunden gewartet schon und dann kommt die blöde...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist dabei, dass ich dort die Auswahl zwischen meinem Microsoft Account und einem weiteren Account habe, obwohl ich nur einen erstellt habe. Meine...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??: Hallo alle... ich habe da ein Problem (wie ich meine) der besonderen Art mit Cortana auf meinem All-in-one-PC. Cortana hat im ersten Anblick schon mal - nicht- das Mikrophone Zeichen. Doch nun zum eigentlichen Problem, dessen ich so kurz wie nur möglich schildern möchte, um "die"...

Windows 10 Support 26. April 2016

DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und...

DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und...: Hallo zusammen, kurz erklärt: Ich hatte RIESEN Probleme mit Windows 10 1. Am Anfang immer BlueScreen aufgrund Grafikkartentreiber --> gelöst nach langem HickHack 2. Problem mit Festplatte, Windows ruckelte und hing --> gelöst nach langem HickHack 3. WindowsExplorer stürzte IMMER ab, PC...

Windows 10 Support 9. September 2015

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden