Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen
Helfe beim Thema Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Trummer, 5. Dezember 2024.
Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen
Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen - Ähnliche Themen - Laptop Friert Bewegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus startet Bewegungen verzögertMaus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber... |
Windows 10 Support | 13. März 2022 |
Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegenTouchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen: Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in RuhezustandLaptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert"... |
Surface | 5. März 2019 |
Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegenLaptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz... |
Windows 10 Support | 27. November 2018 |
Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegenMaus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
Farbänderung des MauszeigersFarbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des Mauszeigers zu ändern?... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2015 |