Laptop Funktion auf einmal verloren?

Helfe beim Thema Laptop Funktion auf einmal verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruhman754, 2. Dezember 2020.

  1. Bruhman754
    Bruhman754 Gast

    Laptop Funktion auf einmal verloren?


    Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte wieder ab dann hab ich viele Wiederherstellungen gemacht ging Net. dann habe ich es mit einem Windows update versucht dann ging wieder alles 2 Tage doch Kackte wieder dann ab und jetzt Hilft Garnichts mehr.

    soll ich Mal zu einem Profi der sich des ankuckt oder könnte ich da selber was machen?

    Wenn ich sagen würde wie schlecht er geworden ist würde ich sagen 80% seiner Kraft

    Was ich schon Probiert habe:

    1. Lüfter putzen (kann man nicht aufbaun)
    2. Updates
    3. scans
    4. system checks
    5. windows neu runtergelade
    Ps:habe den Laptop seit 5 monaten und alles lief ja wie immer nur das aufeinmal nichts mehr richtig ging.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Funktion auf einmal verloren?

Die Seite wird geladen...

Laptop Funktion auf einmal verloren? - Ähnliche Themen - Laptop Funktion verloren

Forum Datum

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Meine Adminastrorenrechte verloren

Meine Adminastrorenrechte verloren: Hallo, ich habe keine Administratorenrechte mehr. Wann und wodurch das passiert ist weiß ich nicht. Ist letzlich auch egal. Wenn ich z.B. eine APP ändern möchte erscheint im Pc die Meldung "möchten Sie zulassen dass durch dies App eine Änderung am Gerät..... Dann geben Sie einen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Entsperrcode verloren

Entsperrcode verloren: Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

verlorene Videodateien

verlorene Videodateien: Ich kann Videodateien , die ich mit "Ausschneiden "und "Einfügen "von einer ext.USB FP auf eine andere ext.USB FP transferiert habe nicht wiederfinden . Der Transfer muß stattgefunden haben , da auf der QuellFP der freie Speicher zugenommen hat und auf der ZielFP der frei Speicher abgenommen hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Verlorenen Laptop orten

Verlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Laptop Funktion auf einmal verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden