Laptop funktioniert nicht mehr?
Helfe beim Thema Laptop funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lightsmer465, 23. August 2022.
Laptop funktioniert nicht mehr?
Laptop funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine laptop funktioniert nicht mehr FehlermeldungMeine laptop funktioniert nicht mehr Fehlermeldung: sr Wiederherstellung die ESC-Taste le Eingabctaste, um es erneut zu versuchen3, um Starteinstellungen aufzurufen,ur Verwendung elnes anderen Betriobssysten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2025 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
"Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht..."Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht...: "Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht benutzt. Jetzt: alle updates installiert und Probleme mit dem store.Funktionierte bisher, geht jetzt auf und stürzt ab!Betriebssystem: win 10Habe mit dos 2.0 begonnen.Bitte daher einfache, durchführbare und... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässigDie Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig: Hallo, ich besitze seit Jahren ein Surface Laptop 3 15,6" und seit einigen Tagen funktioniert die Entertaste der Tastatur nicht mehr zuverlässig. Meistens wird der Tastendruck nicht erkannt. Dann aber plötzlich wird der Tastendruck wieder erkannt für einige Sekunden bei nur leichtem Druck ohne... |
Surface | 2. August 2024 |
Mein Laptop funktioniert seit dem Crowdstrike Error nicht mehr richtigMein Laptop funktioniert seit dem Crowdstrike Error nicht mehr richtig: Vor paar Wochen wollte ich ein Spiel spielen. Aber es hat sehr gelaggt und nix ging. Nachdem ich den Laptop geneustartet habe, ladete mein Laptop nicht mehr in Windows rein. Ich habe sehr oft versucht mein PC zurücksetzen, es hat zwar funktioniert aber nachdem die Einrichtung fertig war, bestand... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop StudioSlim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nichtWindows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nichtMicrosoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht: Hi,Ich kann nicht mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und diesen z.B. in google Chrome somit nicht aktivieren. Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2024 |