Laptop geht aus und startet neu?

Helfe beim Thema Laptop geht aus und startet neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Ich hab einen acer laptop (Win10) Grade wollte ich auf youtube gehen und videos gucken Zack geht der laptop aus dem nix aus und startet neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julianp1505, 10. Februar 2020.

1. Julianp1505
    Julianp1505 Gast

hallo

Ich hab einen acer laptop (Win10)

Grade wollte ich auf youtube gehen und videos gucken

Zack geht der laptop aus dem nix aus und startet neu

Hab ich schon oft.. Aber es gibt keine fehler Prognose dazu

Weiß jemand woran das liegt?

Er ist nicht heiß gelaufen oder so

:)

#1 Julianp1505, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop geht aus und startet neu? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface Freitag um 17:52 Uhr

Gute App für Laptop + Zeichentablet?

Gute App für Laptop + Zeichentablet?: Hallo meine Lieben ich bräuchte für die Schule eine App für den Laptop wo man selber schreiben kann also mit so einem Zeichenstift so etwas wie good notes kann gerne was kosten aber sollte gut sein .. Weil würde gerne alles Digital aufschreiben (Ich habe ein zeichen tablet das man an den Laptop...

Windows 10 Support Freitag um 17:27 Uhr

Pc/Laptop system störung?

Pc/Laptop system störung?: Hab seit 2 Tagen ein Problem ich möchte gerne am Laptop zocken und gleichzeitig streamen und hab aufeinmal nur noch 30 fps statt 120+ und es hängt alles sehr stark und selbst ohne streamen läuft nichts mehr der Laptop ist neu und davor ging alles wunderbar jetzt hat es ein freund auch genau das...

Windows 10 Support Freitag um 16:22 Uhr

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 14:47 Uhr

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?: Hallo. Ich habe nun ein Asus Vivobook (intel i5, 8gb ram) seit 2 Jahren. Doch es lief immer gut, bis vorher. Das Laptop startete nicht mehr, die ganze Zeit ein schwarzer Bildschirm. Doch plötzlich startete es, der Lüfter lief plötzlich extrem extrem schnell und dann crashte alles. Was soll/ kann...

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

Laptop geht aus und startet neu? [gelöst]