Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Helfe beim Thema Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterZitzlsperger, 24. September 2019.

  1. GünterZitzlsperger
    GünterZitzlsperger Gast

    Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku


    Servus Gemeinde,


    wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist...

    Problemlösung gesucht !


    Vielen Dank für Lösungsvorschläge


    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterZitzlsperger, 24. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku - Ähnliche Themen - Laptop Stecker trotz

Forum Datum

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich...

Surface 11. Januar 2023

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?: Hey, ich habe heute meinen PC (als er aus war) ausgesteckt. Seit dem passiert nach dem Start immer folgendes: "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Anschließend kann ich herunterfahren oder erweiterte Optionen wählen. Das komische ist, ich habe 2...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.: Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus., obwohl Akku "1" noch volle Kapazität hat. Kann man dies beheben, bzw. unter Einstellungen abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop geht aus obwohl akku voll

    ,
  2. Wenn ich den netzstecker ziehen schaltet sich der Laptop aus trotz vollem Akku Was kann ich tun

    ,
  3. laptop schaltet sich an nur bei aufladung

    ,
  4. notebook geht aus wenn netzstecker gezogen,
  5. computer geht direkt aus sobald man akkulader herausstesckt,
  6. i mac kann man im ruhezustand den stecker ziehen,
  7. HP schaltet sich ab trotz halbvollem Akku,
  8. warum geht mein laptop nur noch mit strom,
  9. laptop geht bei strom raus zu,
  10. medion akubetrieb geht nicht trotz vollem akku,
  11. laptop vollgeladen trotzdem stürzt der Laptop ab,
  12. Nach dem Stecker ziehen geht tablet immer aus,
  13. notebook geht aus wenn netzstecker gezogen wird,
  14. was tun wenn akku voll geladen nicht reagiert?,
  15. laptop bei akku geht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden