Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Helfe beim Thema Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterZitzlsperger, 24. September 2019.

1. GünterZitzlsperger
    GünterZitzlsperger Gast

Servus Gemeinde,

wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist...

Problemlösung gesucht !

Vielen Dank für Lösungsvorschläge

Günter

Weiterlesen...

#1 GünterZitzlsperger, 24. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku - Ähnliche Themen - Laptop Stecker trotz

Forum Datum

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.: Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus., obwohl Akku "1" noch volle Kapazität hat. Kann man dies beheben, bzw. unter Einstellungen abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?: Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%' Über Nacht weiter laufen lassen, halb sechs in der früh noch immer blauer Screen aber 'schon' 91%. Da ist er jetzt immer noch, bei 91 %. Das...

Windows 10 Support 30. September 2016

Neuer Laptop mit Windows 10 akku wird nicht geladen

Neuer Laptop mit Windows 10 akku wird nicht geladen: Guten Tag, hab mir gestern einen neuen Laptop gekauft Medion Akoya E6412t mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem ist das der Akku nicht aufgeladen wird , hab schon überall geschaut aber niemand kann/ konnte mir helfen. Das einzige was ich gefunden habe das es an Windows 10 liegen muss...

Windows 10 Support 2. August 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mein Akku bei Laptop is voll geladen aber wenn ich den Stecker vom Strom abziehe gibt es klappt und sofort aus