Laptop gesperrt und geht nicht mehr an?

Helfe beim Thema Laptop gesperrt und geht nicht mehr an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Laptop hat sich gerade einfach gesperrt (also da stand "sperren") und ist dann heruntergefahren, jetzt geht er nicht mehr an. Er ist auch am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von murphysbxtch, 16. Dezember 2020.

1. murphysbxtch
    murphysbxtch Gast

Hey, mein Laptop hat sich gerade einfach gesperrt (also da stand "sperren") und ist dann heruntergefahren, jetzt geht er nicht mehr an. Er ist auch am Ladekabel, also daran liegt es nicht.

Wenn es hilft: habe einen ASUS VivoBook 15

:)

#1 murphysbxtch, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop gesperrt und geht nicht mehr an? - Ähnliche Themen - Laptop gesperrt

Forum Datum

Laptop startet ins BIOS

Laptop startet ins BIOS: Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der BOOT sequenz die Priorität auf „hard disc“ zu stellen, das hat hedoch nichts bewirkt. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:17 Uhr

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2020

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht....

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über meine Pin anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und fürhren Sie einen Neustart aus, um es erneut zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Laptop gesperrt und geht nicht mehr an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop hat sich gesperrt und kann nicht m

,
  2. laptop gesperrt