Laptop gestohlen?

Helfe beim Thema Laptop gestohlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arinto, 26. September 2022.

  1. Arinto
    Arinto Gast

    Laptop gestohlen?


    Hey!
    mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten?
    ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen?
    der Laptop war recht neu und von Lenovo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop gestohlen?

Die Seite wird geladen...

Laptop gestohlen? - Ähnliche Themen - Laptop gestohlen

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen morgens um 5:45 Uhr als ausgeliefert angezeigt. Er ist aber nie angekommen. Das Microsoft Konto zeigt...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Datensicherheit: Laptop gestohlen: Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren?

Datensicherheit: Laptop gestohlen: Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren?: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen. Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren? Was muss ich sonst noch beachten Stickwort "Datensicherheit"? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Laptop gestohlen - Seriennummer via Microsoft-Konto erfahren?

Laptop gestohlen - Seriennummer via Microsoft-Konto erfahren?: Hallo liebe Community, mir ist kürzlich mein Laptop geklaut worden, zu dem ich leider die Rechnung nicht mehr finde. Gibt es eine Möglichkeit, dass man durch meine Anmeldung dort mit dem Microsoft-Konto die Seriennummer oder eine andere eindeutige Gerätenummer erfassen kann? Die wäre für die...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Laptop gestohlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden