Laptop gestohlen?

Helfe beim Thema Laptop gestohlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arinto, 26. September 2022.

1. Arinto
    Arinto Gast

Laptop gestohlen?

Hey!
    mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten?
    ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen?
    der Laptop war recht neu und von Lenovo

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop gestohlen?

Die Seite wird geladen...

Laptop gestohlen? - Ähnliche Themen - Laptop gestohlen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?: Guten Tag, Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen. Gekauft habe ich ihn, ohne dass vorher Windows installiert war und habe es dann selber rauf geladen. Nun möchte ich ihn zurücksetzen. Ich weiß auch wo und wie das geht, nur bin ich mir nicht sicher, ob wenn ich ihn ganz zurücksetze auf...

Windows 10 Support Heute um 13:12 Uhr

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support Heute um 12:07 Uhr

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support Heute um 08:43 Uhr

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Datensicherheit: Laptop gestohlen: Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren?

Datensicherheit: Laptop gestohlen: Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren?: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen. Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren? Was muss ich sonst noch beachten Stickwort "Datensicherheit"? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Laptop gestohlen - Seriennummer via Microsoft-Konto erfahren?

Laptop gestohlen - Seriennummer via Microsoft-Konto erfahren?: Hallo liebe Community, mir ist kürzlich mein Laptop geklaut worden, zu dem ich leider die Rechnung nicht mehr finde. Gibt es eine Möglichkeit, dass man durch meine Anmeldung dort mit dem Microsoft-Konto die Seriennummer oder eine andere eindeutige Gerätenummer erfassen kann? Die wäre für die...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Laptop gestohlen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden