Laptop gibt kein Audio aus?

Helfe beim Thema Laptop gibt kein Audio aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 25. Februar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Laptop gibt kein Audio aus?


    Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h.
    Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem anderen Kabel probiert. Gleiches Resultat. Es liegt also am Laptop.

    Ich muss wissen, wie ich einstellen kann, dass der Grafikchip ein Audiosignal ausgibt.
    Danke im Voraus.
    PS: Ich habe Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop gibt kein Audio aus?

Die Seite wird geladen...

Laptop gibt kein Audio aus? - Ähnliche Themen - Laptop Audio

Forum Datum

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?: Ich habe letztens voicemod deinstalliert doch irgendwie hat mein Laptop Audio device (AMD Audio device) nicht mehr richtig geklappt, ich bin mir ehrlich auch nicht so sicher ob das, das Standard Audio device ist doch in den Sound Einstellungen war es der einzige Audio Device das da war außer dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?: Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden....

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?: Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-audio-treiber-von-meinem-alten-laptop-auf-den-neuen-ziehen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit beide Audio-Quellen, PlayStation 5(PS5) und Laptop, zu einem Headset zu "bündeln". Dabei wäre es wichtig den Stereo Output von der PS5 und im besten Fall auch die des Laptops zu erhalten. In Windows gibt es die Funktion die Combo-Klinke "abzuhören/als...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Audio Problem am Laptop

Audio Problem am Laptop: Hallo, ich habe heute ein Nvidia Grafikkartenupdate installiert und nach Neustart des Laptops ging garnichts mehr. Zuerst war das Problem das unten rechts das Audiosymbol mit einem roten x versehen war, daraufhin kam eine Meldung das Windows-Audio nicht funktioniert, es lies sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. April 2021

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface 3. Juni 2020

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

Laptop gibt kein Audio aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden