Laptop had in pc einbauen?

Helfe beim Thema Laptop had in pc einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werde heute meine HDD von meinem kaputten Laptop (er lädt nicht mehr) in meinen pc einbauen. Ich kann die Dinge auf der Festplatte aber nicht löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karpador729, 14. November 2022.

1. Karpador729
    Karpador729 Gast

Werde heute meine HDD von meinem kaputten Laptop (er lädt nicht mehr) in meinen pc einbauen. Ich kann die Dinge auf der Festplatte aber nicht löschen. Außerdem hat der Laptop Windows 10 und mein pc Windows 11. kann ich die hdd trotzdem einbauen?

:)

#1 Karpador729, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop had in pc einbauen? - Ähnliche Themen - Laptop had einbauen

Forum Datum

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?: Ich habe aktuell eine alte 1TB HDD drinnen und vor mir eine 1TB SSD zu kaufen. ist mein PC dann schneller und hängt sich nicht mehr so oft auf? Und 2. Wie macht man das? Ich habe Windows ja (denke ich mal) auf der HDD drauf. Soll ich jetzt die alte HDD raus und die neue SSD rein oder soll ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

SSDs in neuen PC einbauen

SSDs in neuen PC einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner Bestellt und würde gerne meine alten SSDs verwenden. Hier ein paar Infos zu den Systemen: Altes System: Intel 2600k mit dazugehörigem Board -> ca. 9,5 Jahre alt Grafikkarte diverse Male erneuert Andere Komponenten ebenfalls aus dieser Zeit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

PC-Lüfter wo einbauen?

PC-Lüfter wo einbauen?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe vor kurzer Zeit bemerkt ,dass dieser ziemlich heiß wird daher wollte ich mir 3 Lüfter in das Gehäusehttps://www.amazon.de/Aerocool-Cylon-Mini-Fenster-Heckgebl%25C3%25A4se/dp/B07H81KZPZ)bauen. Nur leider ist in der...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen: Da mein Laptop vor kurzen kaputt ging, hatte ich mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Die alte und einzige Festplatte aus meinem Laptop möchte ich nun in meinen PC einbauen. Das Problem ist nur das sie den Partitionslaufwerksbuchstaben C hat und Windows ebenfalls bereits installiert ist....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...: programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht welche ssd könnt ihr mir empfehlen bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Laptop had in pc einbauen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden