Laptop hängt andauernd?

Helfe beim Thema Laptop hängt andauernd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blanllb0799, 3. Januar 2020.

  1. Blanllb0799
    Blanllb0799 Gast

    Laptop hängt andauernd?


    Hallo Zusammen

    Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann.

    :)
     
    #1 Blanllb0799, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Windows 10 hängt beim Update - was tun?

      Windows 10 hängt beim Update - was tun?Wenn das Update von Windows 10 abhängig ist, sollten Sie schnell handeln. Was Sie in diesem Fall tun können, sagen wir Ihnen in diesem Praxis-Tipp. ...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

Thema:

Laptop hängt andauernd?

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt andauernd? - Ähnliche Themen - Laptop hängt andauernd

Forum Datum

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht richtig geladen wurde und ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hab. Wie z.B. ganz normal neu starten, sicheren Modus starten oder sogar...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Warum hängt sich der Laptop so auf?

Warum hängt sich der Laptop so auf?: Hey, seit ca. 2 Monaten hängt sich mein Laptop mit einem seltsamen Bild und einem seltsamen Ton auf (Siehe Bild). Weiß jemand, warum dies passiert und ob dies an der Software (Windows 10) oder an der Hardware liegt und sollte ich dies zur Reparatur (mit gesetzlicher Gewährleistung) einschicken...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf: Guten Abend liebe Community, wie ihr im Titel schon lesen könnt brauche ich eure Hilfe, also die Hilfe von echten Profis. Kurz zu mir: Ich habe meinen PC seit 2013 also der ist knapp 2 Jahre alt und ist als Gaming Rechner in Verwendung. Hardwaretechnisch ist denk ich mal alles in Ordnung. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Laptop hängt andauernd? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden