Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Helfe beim Thema Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EREBOS609, 14. April 2021.

  1. EREBOS609
    EREBOS609 Gast

    Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?


    Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus . Der fall ist wieder passiert deshalb wende ich mich mal an die online comunity und hoffe das jemand mir helfen kann.
    Liebe Grüße
    Julius

    :)
     
    #1 EREBOS609, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Laptop hängt Lade

Forum Datum

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?: Ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem HP Laptop. Und zwar geschieht es häufig dass mein Laptop sich aufhängt und dann kommt es zu einem BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen "Page fault in nonpaged area", "Memory managment" oder auch "Critical process died". Ich hab durch...

Windows 10 Support 5. März 2023

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?: Jedes mal beim starten wird dieser Bildschirm angezeigt. Kann mir wer sagen was dass du Problem ist und wie ich es am besten beheben kann? Muss ich ihn reparieren lassen, oder schaffe ich das selber? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-nicht-wegen-blue-screen-was-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?: Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Hängt im Lade screen von Windows

Hängt im Lade screen von Windows: Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den abgesicherter modus aber jetz kann ich das gar nicht mer ich habe nur noch auf das Bios zugriff Danke LG Laurin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun?

Laptop fährt nach Blue-Screen nicht mehr hoch, was tun?: Hallo Community! Ich habe einen HP Laptop. Heute Abend haben wir über Beamer die 19 Uhr Heute Sendung mit Firefox geschaut. Nach ca. 15 Minuten kam der blue Screen "Der PC hat einen Fehler festgestellt und muss neu gestartet werden. Dazu werden Informationen gesammelt." Nach 15 Minuten tat sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden