Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?
Helfe beim Thema Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von selin126, 5. September 2024 um 14:44 Uhr.
Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?
Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? - Ähnliche Themen - Laptop hängt Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert ein und manchmal startet es neuPC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den Monitor und den Computer über HDMI verbunden und dort hat es normal funktioniert. Einen BSOD bekomme ich... |
Windows 10 Support | 6. April 2023 |
Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?: Aspire CPU defekt. Neuer laptop Lenovo? wie bekommen ich alte Lizenz für Office auf neuen Lenovo? https://www.gutefrage.net/frage/office-von-defektem-laptop-auf-neuen-laptop |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Laptop jetzt defekt?Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Laptop startet manchmal nicht?Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Laptop defektLaptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2020 |
Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?: Kommt vielleicht jedes dritte Mal vor, dass ich den PC "herunterfahre", der das auch anstandslos macht, dann aber wieder startet. Dabei ist es egal, ob ich über den Hauptschalter am Gehäuse oder über den Start-Button herunterfahre. Was könnte ein Grund dafür sein?... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Laptop geht aus und startet neu?Laptop geht aus und startet neu?: hallo Ich hab einen acer laptop (Win10) Grade wollte ich auf youtube gehen und videos gucken Zack geht der laptop aus dem nix aus und startet neu Hab ich schon oft.. Aber es gibt keine fehler Prognose dazu Weiß jemand woran das liegt? Er ist nicht heiß gelaufen oder so... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Laptop startet von alleine neu.Laptop startet von alleine neu.: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |